Mama Streetfit

Fit trotz oder sogar dank Baby? Wir machen es möglich! Denn anstatt das Baby während dem Sport in die Krippe zu geben, kommt der Nachwuchs bei diesem Training einfach mit, denn hier kommt Mama Streetfit.

Wann?
DONNERSTAGS
13:15 BIS 14:05

Treffpunkt für dieses Functional Training ist das Oberstufen-Schulhaus an der Gehrengasse. Mit Kind und Kinderwagen führt die Route walkend und trainierend quer durch das Dorf. Und natürlich fehlt auch der eine oder andere Kinder-gerechte Stopp nicht auf der Route. Ausserdem achten wir beim Training besonders darauf, dass die nach der Geburt noch empfindlichen Körperpartien geschont und nur langsam wieder gekräftigt werden.

Hast du bereits einen Rückbildungskurs absolviert? Dann komm auch du mit deinem Kind zu einem kostenlosen Schnuppertraining – wir freuen uns auf dich.
PS: Natürlich machen wir auch Papas fit dank Baby und selbstverständlich dürfen auch ältere Kinder, die nicht mehr unbedingt im Kinderwagen herumgeschoben werden möchten, beim Training mit dabei sein.

Trainingsniveau
FÜR ALLE MÖGLICH
(MÜTTER NACH RÜCKBILDUNGSKURS
)

Schnuppertraining
KOSTENLOS

Parkplätze
VOR ORT, KOSTENLOS

Mama Streetfit orientiert sich am Original: Streetfit, das Functional Ganzkörper-Training immer montags und ab und an auch samstags. In der gemischten Gruppe bewegen wir uns joggend von Trainingsposten zu Trainingsposten. Abwechslung ist garantiert, denn das Programm wird jede Woche neu zusammengestellt.