Malou Who?

Der Name „Malou“ steht unter anderem für „die kleine mutige Kriegerin“. Und genau die wollen wir ansprechen, die kleinen mutigen Krieger, die ihr alle in euch habt. Bei einigen braucht Malou aber noch ein wenig mehr Mut, um den ersten Schritt zu wagen. Nicht umsonst ist eine weitere Bedeutung des Namens „die Scheue“. Bei Malou Training and Coaching bieten wir den sicheren Rahmen, um in familiärer Atmosphäre zu trainieren und weiterzukommen. We all are Malou!

Team

Stephanie Wagner

Dipl. Fitnesstrainerin
Group Fitness Instruktorin
Ernährungs-Coach i.A.

Stephi ist Kopf und Herz von Malou. Sie bringt mehrjährige Erfahrung als Group Fitness Instruktorin mit und hat seit Anfangs 2021 das Fitness Diplom im Sack. Da Stephi gerne dazu lernt und ihre Kunden optimal betreuen und trainieren möchte, ist sie zurzeit zudem noch an der Ausbildung zur dipl. Ernährungscoach (in) 😉

Email an Stephi: hi@wearemalou.ch

Malou Training and Coaching Niederbipp Group Fitness Instructor Nina von Arx

Nina

dipl. Group Fitness Instruktorin

Währendem die Meisten sich morgens noch ein- zweimal im Bett wälzen, ist Nina bereits mind. zwei Stunden wach, war mit ihrem Hund draussen und hat bestimmt schon was Leckeres in der Küche gezaubert. Dass sie nun in unseren Morning Body Fits dann nur so von Energie sprudelt, ist da ja kaum mehr verwunderlich – uns gefällts! 😉

Nils

The lazy man in the background

Keine Angst, Nils leitet keinen der Fitness-Kurse, trägt aber seinen Teil im Hintergrund bei und dient Stephi als Testobjekt. Trägt eigentlich immer als Accesoires das beliebte Malou Velo oder seine Kamera im Arm – nun, dieser Schnappschuss stand fürs Erste mal nicht von ihm 😉

Willst du immer auf dem neusten Stand sein? Dann abonniere die Malou News